Sie befinden sich hier: Über uns, asecos

Expertenwissen in Sachen Sicherheit und Umweltschutz

asecos Firmengelände
Günther Rossdeutscher und Michael Schrems, die geschäftsführenden Gesellschafter von asecos

Der Name asecos steht für security und ecology – für Sicherheit und Umweltschutz im Umgang mit Gefahrstoffen. Seit der Gründung im Jahre 1994 widmet sich asecos sehr erfolgreich der Forschung und Entwicklung von Produkten zur sicheren Erfassung und Lagerung von Gefahrstoffen und hat immer wieder entscheidende Impulse im europäischen Markt gegeben.

Zur Produktpalette von asecos gehören:

Technischer Nichtraucherschutz

Mit Raucherkabinen und Luftreinigern wird die Produktpalette nun um den Bereich "technischer Nichtraucherschutz" erweitert. Bei der Entwicklung der hochleistungsfähigen Anlage zur Erfassung und Filterung von Zigarettenrauch konnte asecos auf die langjährige Erfahrung der Gefahrstofferfassung zurückgreifen. Alle Raucherkabinen und Luftreiniger werden am Standort Gründau gefertigt.

Die Mission der Denker und Macher von asecos:

„Wer sich näher mit dem Thema Raucher/Nichtraucher beschäftigt, wird erkennen, dass es hier um weit mehr geht, als nur um gesundheitliche Aspekte. Wir haben smoke & talk entwickelt, weil wir erkannt haben, welche Potenziale die Lösung der Konflikte zwischen Rauchern und Nichtrauchern freisetzen kann.”

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen & Preisauskünfte

Kontaktaufnahme mit asecos
mehr